Trusted Shops - das führende
Gütesiegel für Online-Shops

Die Qualitätskriterien von Trusted Shops basieren auf nationalen und europäischen Gesetzen - Tapetenmax.de erfüllt alle Anforderungen und optimiert stetig sein Angebot für mehr Sicherheit.

Datenschutz

Unsere Facebook Like, Twitter und Google +1 Button werden erst nach Ihrer Einwilligung/Freischaltung aktiviert.

Das ist unser Weg um Ihnen Datenschutzkonform ein Facebook und Google+ freies Einkaufserlebnis zu garantieren.

Merkzettel

Hier können Sie ihre eigene Kollektion zusammenstellen und aktualisieren.

Telefonischer Kundenservice

Telefonische Beratung und Bestellung unter Telefon
0800 80 80 830
Mo - Fr: 9.00 - 17.30 Uhr

E-Mail Kundenservice

Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an: service@tapetenmax.de

Rollenrechner

Wie viele Tapetenrollen benötigen Sie für Ihren Raum? Hier können Sie es ganz leicht ausrechnen.

Ihr Warenkorb

Bitte klicken um zum Warenkorb zu gelangen.

Rücksendung von Tapeten | TAPETENMAX®



Als Verbraucher (nicht B2B) können Sie ungeöffnete Tapeten aus unserem Online- Sortiment innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt problemlos wieder an uns zurücksenden.

1. Schreiben Sie uns eine Nachricht und nennen Sie uns Ihre Bestell- bzw. Rechnungsnummer, die Artikelnummer und die Anzahl der Tapeten die an uns gesendet werden sollen.

2. Sie erhalten per E-Mail unseren Retourenschein als PDF. Hier bitte Ihre Bestelldaten und die Rücksendmenge eintragen. Den Retoruenschein ausdrucken, ausfüllen und der Rücksendung beilegen.

3. Die Rücksendung kann ganz einfach als Paket (mit Versandnachweis/ Sendungsnummer) mit einem Versanddienstleister Ihrer Wahl erfolgen.

4. Unsere Adresse lautet: TAPETENMAX®, Peheimer Str. 3, D-49696 Molbergen.

5. Nach Erhalt und Prüfung der Tapeten erstatten wir den entsprechenden Betrag auf Ihr Bank- bzw. PayPal Konto.


Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns!