KOSTENLOSER VERSAND ***
Sie haben Fragen? 0800 80 80 830
wallcover english - worldwide shipping wallcover espanol wallcover français wallcover italiano wallcover polish wallcover netherlands
Trusted Shops - das führende
Gütesiegel für Online-Shops

Die Qualitätskriterien von Trusted Shops basieren auf nationalen und europäischen Gesetzen - Tapetenmax.de erfüllt alle Anforderungen und optimiert stetig sein Angebot für mehr Sicherheit.

Datenschutz

Unsere Facebook Like, Twitter und Google +1 Button werden erst nach Ihrer Einwilligung/Freischaltung aktiviert.

Das ist unser Weg um Ihnen Datenschutzkonform ein Facebook und Google+ freies Einkaufserlebnis zu garantieren.

Merkzettel

Hier können Sie ihre eigene Kollektion zusammenstellen und aktualisieren.

Telefonischer Kundenservice

Telefonische Beratung und Bestellung unter Telefon
0800 80 80 830
Mo - Fr: 9.00 - 17.00 Uhr

E-Mail Kundenservice

Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an: service@tapetenmax.de

Rollenrechner

Wie viele Tapetenrollen benötigen Sie für Ihren Raum? Hier können Sie es ganz leicht ausrechnen.

Ihr Warenkorb

Bitte klicken um zum Warenkorb zu gelangen.

Bestellanleitung

Bestellanleitung

Unser Bestellprozess Schritt für Schritt erklärt:

1. Tapete finden

Im Menü stehen Ihnen verschiedene Kategorien (Hersteller, Stilrichtungen, Räume, Themen, u.v.m.) zur Auswahl, in denen Sie nach Herzenslust stöbern können. Nutzen Sie auch das Suchfeld (Lupe), mit dessen Hilfe Sie nach bestimmten Kriterien, z. B. Kollektionsname, Hersteller, Muster, Stil, Material, Farbe oder Artikelnummer, suchen können.

Haben Sie auf eine Tapete geklickt, gelangen Sie zur Artikeldetailseite. Von dort aus legen Sie sie in der gewünschten Anzahl in ihren Warenkorb. Die Anzahl können Sie im Warenkorb jederzeit wieder bearbeiten. Sollten Sie unsicher sein, ob die gewählte Tapete zu Ihnen passt, können Sie vorab ein DIN A4 Tapetenmuster bestellen. Dazu treffen Sie einfach die Auswahl "Tapetenmuster".

2. Der Warenkorb

Der Button zum Warenkorb befindet sich oben rechts. Nach Klick auf "Zum Warenkorb" (Warenkorb anzeigen) können Sie die ausgewählten Artikel überprüfen, die Menge ändern oder sie wieder löschen. Ihnen werden hier die Zwischesumme (der reine Bestellwert) und ggf. anfallende Versandkosten angezeigt.

Kontrollieren Sie noch einmal die Menge der Produkte im Warenkorb sowie die Gesamtsumme und klicken Sie auf den Button „Zur Kasse gehen“, um zum nächsten Schritt zu gelangen. Alternativ wählen Sie amazon pay oder den Express-Kauf mit PayPal.

3. Anmeldung / Registrierung

Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, können Sie sich schnell und einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem passenden Passwort einloggen. Wenn Sie mit Amazon Pay bezahlen möchten, klicken Sie auf den gelben Amazon Pay-Button und nutzen so die in Ihrem Amazon-Account hinterlegten Rechnungs-, Liefer- & Zahlungsinformationen, um fortzufahren und die Bestellung abzuschließen.

Sollten Sie sich noch nicht bei uns mit einem Kundenkonto registriert haben, können Sie ein Kundenkonto erstellen, in dem Sie die Vorauswahl "Registrieren" bestätigen (fortsetzen). Möchten Sie kein Kundenkonto erstellen, haben Sie hier auch die Möglichkeit, als Gast zur Kasse zu gehen und zu bestellen. Im nächsten Schritt können Sie Ihre Rechnungs-, Liefer- & Zahlungsinformationen angeben.

4. Rechnungs-, Liefer- & Zahlungsinformationen

Geben Sie die Rechnungsadresse und Lieferadresse an. Wählen Sie danach die gewünschte Zahlart aus und / oder hinterlegen Sie Ihre Zahlungsinformationen. Klicken Sie auf „Fortsetzen“, um zur Bestellübersicht zu gelangen.

5. Bestellübersicht

In der Bestellübersicht erhalten Sie vor Abschluss noch einen Überblick über die gesamte Bestellung. Bei Bedarf können Sie Ihre Daten noch ändern oder uns im Kommentarfeld eine Nachricht hinterlassen. Um eine Artikelanzahl zu ändern oder Artikel zu löschen, gehen Sie bitte über den Link oben rechts zurück zum Warenkorb. Lesen Sie die Informationen zu unseren AGB, Widerrufs- und Datenschutzbedingungen, denen Sie mit Ihrem Kauf zustimmen. Haben Sie alles kontrolliert und hat alles seine Richtigkeit, klicken Sie auf den Button „Jetzt kaufen“, um Ihre Bestellung zu übermitteln.

6. Bestellung ausgeführt / Bestellbestätigungsseite

Ihre Bestellung wurde an uns übermittelt. Hier sehen Sie Ihre Bestellnummer, die Sie gut aufheben sollten, um bei Fragen eine schnellstmögliche Antwort von unserem Kundenservice zu erhalten. Sie erhalten außerdem eine Bestellbestätigung per E-Mail, die wir an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse senden.

Sollten Sie Fragen zum Bestellungprozess haben, werfen Sie gerne einen Blick in unsere FAQ / Hilfe oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice.